News

Einträge insgesamt: 2

Thomas Doll
14.02.2016

Ich habe neue Haken ins Fliegenhakenprogramm aufgenommen. Außerdem habe ich bei einigen beliebten Haken noch zusätzliche Größen hinzugefügt. FT7090HQ: Big Game und Raubfischhaken in den Größen 2/0 und 4/0 FT7216HQ Wide Gap Nymphenhaken Nach dem beliebten Trockfliegenhaken FT7214HQ biete ch Ihnen jetzt auch einen Nymphenhaken mit stärkerem Draht an. Der Haken ist auch ideal für French Nymphs FT7057HQ - Salmon Egg und Spider Der kurzschenklige Haken  ist ideal für Spider-Nassfliegen und in den größeren Größen super für Glo-Bugs und Salmon Eggs   Streamerhaken mit geradem Öhr FT7042HQ - 3XL Dieser Streamerhaken eignet sich hervorragend für alle Streamer, die einen Kopf, wie z.B. Koppen, Fishskulls, Fischmasken etc.   Steinfliegen und Hopperhaken FT7015HQ Der Haken ist ein langer Terrestrial Haken besonders gut für Steinfliegen und Landinsekten. Aber auch lange Nymphen können darauf gebunden werden Zum Schluß ein Haken, auf den alle gewartet haben: Standard Nymphenhaken mit Sproat Bogen FT7030HQ Für Nymphen und Nassfliegen, durch den verlängerten Schenkel ist der Haken sehr gut für Goldkopfnymhen und Tungstennymphen geeignet.

Thomas Doll
14.02.2016

Fliegentom Fliegenlack ist der ideale Lack zum Fliegenbinden. Er eignet sich für all Lackarbeiten und viele Klebearbeiten beim Fliegenbinden. Der Fliegenlack wird fest und bleibt dennoch flexibel. Der Lack ist trocknet schnell und hat eine sehr gute Klebewirkung. Die Flasche hat einen Schraubverschluß mit Pinsel zum Auftragen des Lacks. Wir verwenden den Lack selbst in unserer Fliegenproduktion.

Einträge insgesamt: 2