Czech Nymphs

17.01.2015 19:52

Neue Czech Nymphs im Fliegenladen

Ich habe eine neue Serie mit Czech Nymphs in mein Sortiment aufgenommen. Die Auswahl der Muster ist sehr groß und es wird wohl für jeden etwas dabei sein.

Die Nymphen sind mit Bleidraht beschwert, damit sie besser sinken. Die Nymphen gibt es in den Größen 10-14.

Tschechische Nymphen lassen sich in Verbindung mit der Czech Nymph Technik fischen, wie es der Name schon sagt. Die Nymphen können aber auch für traditionelles Nymphenfischen sehr gut verwendet werden.

1. Auf langen Terrestrial Haken, mit Widerhaken

lange Tschechische Nymphen

2. Auf Scud Haken:

lange Tschechische Nymphen

3. auf Caddis Puppa Haken:

lange Tschechische Nymphen

Die Auswahl der Nymphen ist sehr groß und wird in nächster Zeit weiter ausgebaut.

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.